Unternehmen

Das Unternehmen „Thomas Kälte-Klima-Wärmepumpentechnik“ wurde 1996 von Herrn Ulrich Thomas gegründet.

Das technische „Know-How“ – basierend auf langjährige Tätigkeit bei der GEA – Happel Klimatechnik - wurde mit den wachsenden Anforderung an die Kälte-Klima-und Energietechnik stets weiter entwickelt und verbessert.

Schwerpunkt der Tätigkeiten in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Komfort, liegt in der Planung, Ausführung, Betreuung und Instandhaltung energieeffizienter Kälte-, Klima- und Wärmepumpensysteme.

Das Mitarbeiterteam besteht neben Kälteanlagenbauer-Meistern, Kälteanlagenbauern, angehenden Mechatronikern für Kältetechnik auch aus Elektrotechnikern, die sich täglich für die individuellen Bedürfnisse der Kunden einsetzen.

Seit 1998 werden Mechatroniker für Kältetechnik erfolgreich ausgebildet.

Die Geschäftsräume befinden sich seit dem 01.01.2006 auf der Edmund-Weber-Str. 141 in 44651 Herne.



Kaelte Klima Fachbetrieb VDKF BIV VDKF DAS Handwerk UWG

Impressum © 2014